0731.14535411
Schick: Imagebroschüre für die Ulmer Leasing GmbH. Schick: Imagebroschüre für die Ulmer Leasing GmbH.

Schick: Imagebroschüre für die Ulmer Leasing GmbH.

Die Ulmer Leasing GmbH erhält zur Demonstration des breiten Leistungsspektrums von unserer Agentur eine neue Imagebroschüre. Die Sonderfarbe Kupfer sorgt für den hochwertigen Look aller Seiten der auf rauem Naturpapier gedruckten Verkaufsunterlage. Kupfer: Ein besonderer Farb-Akzent, der sich durch das gesamte Corporate Design des Unternehmens zieht. Klicken und mehr entdecken!

High-End Produktliteratur für Fiducia-Immobilien. High-End Produktliteratur für Fiducia-Immobilien.

High-End Produktliteratur für Fiducia-Immobilien.

Für den Kunden Fiducia Immobilien entwickelt ATTACKE regelmäßig hochwertige Immobilien-Broschüren. Die Prämisse: Wohnen ist Ausdruck der Persönlichkeit – daher ist auch unser neustes Immobilien-Exposé mehr, als nur eine Baubeschreibung. "Finesso" heißt Fiducias jüngstes Bauprojekt. Nicht irgendein Prospekt. Finesso ist Emotion in Bildern, Grafik, Texten und Haptik. Produktliteratur mit Finesse!

Sponsoring-Kampagne für UJ&P Steuerkanzlei Sponsoring-Kampagne für UJ&P Steuerkanzlei

Sponsoring-Kampagne für UJ&P Steuerkanzlei

Die Steuerprüfer- und Wirtschaftskanzlei Unruh, Johne und Partner mdB beauftragt ATTACKE mit einer Kampagne rund um deren Partnerschaft zu Ratiopharm Ulm Basketball. Aber Basketball und Steuerkanzlei unter einem Hut – in einer Imagekampagne? Ja das geht! Wir haben da schon mal was vorbeireitet…

Gold beim weltweiten Werbeaward ICMA! Gold beim weltweiten Werbeaward ICMA!

Gold beim weltweiten Werbeaward ICMA!

16 Nationen haben am "International Creative Media Award" teilgenommen – doch Gold, Bronze und ein Sonderpreis gehen gleichzeitig nach Ulm zu ATTACKE! Die Agentur holt gleich für 3 Kunden die internationale Werbe- und Designauszeichnung. Um mehr Text zu schreiben, fehlt uns im Moment die Zeit – denn wir sind jetzt erstmal beim Feiern mit unseren Kunden… :-)

Notartermin bei munzighölzlein für ATTACKE. Notartermin bei munzighölzlein für ATTACKE.

Notartermin bei munzighölzlein für ATTACKE.

Für eine der großen Notariatskanzleien der Region, das Notariat Munzig und Hölzlein, entwickelt die Agentur ATTACKE das neue Erscheinungsbild und Logo. Das Notariat ist in Neu-Ulm ansässig – und so entsteht aus der bayerischen Raute ein Signet für das neue Logo. Ungewöhnliche Muster, Farben und Typografie schaffen Markenbildung für das Notariat. Marke werden – ohne Werbung.

Neuer Gesamtkatalog für die Heinz Kollmer GmbH Neuer Gesamtkatalog für die Heinz Kollmer GmbH

Neuer Gesamtkatalog für die Heinz Kollmer GmbH

Rechtzeitig zum 50. Firmenjubiläum der Heinz Kollmer GmbH präsentiert der neue Gesamtkatalog aus dem Hause ATTACKE das Leistungsportfolio der Kunststoff-Profis aus dem schwäbischen Nürtingen. Damit die kleinen, hochwertigen Kollmer-Produkte im B2B-Bereich groß rauskommen, haben wir neben Information auch noch Emotion und Kreation in den Katalog mit reingepackt. Und den gibt's hier zu entdecken…

Safety-Kampagne zum "Nabada" für die Stadt Ulm Safety-Kampagne zum "Nabada" für die Stadt Ulm

Safety-Kampagne zum "Nabada" für die Stadt Ulm

Für den jährlichen Großevent der Stadt Ulm – das "Nabada", einen Fest-Umzug auf der Donau – entwickelt ATTACKE eine kreative Sicherheits-Kampagne. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Dafür in einer frechen Bildsprache, die ganz nah an der jugendlichen Zielgruppe ist: Emoticons aus Messenger-Diensten.

Wir bringen den Shirt-Arena Onlineshop ins Kino! Wir bringen den Shirt-Arena Onlineshop ins Kino!

Wir bringen den Shirt-Arena Onlineshop ins Kino!

Für den Onlineshop Shirt-Arena entwickelt ATTACKE einen auffälligen Kinospot. Eine Mischung aus Liebesfilm, Krimi und Actionmovie. Aber eigentlich ist nur wichtig, dass man im Leben genügend Baumwolle hat! Sie verstehen Bahnhof? Da hilft nur Anschauen.

Dreifach-Auszeichnung beim Jahr der Werbung 2016 Dreifach-Auszeichnung beim Jahr der Werbung 2016

Dreifach-Auszeichnung beim Jahr der Werbung 2016

ATTACKE holt für gleich drei Kunden eine Auszeichnung bei einem der größten Werbe-Awards im deutschsprachigen Raum: dem Jahr der Werbung. Für die Fiducia Immobilien GmbH, Josi Cafe & Food sowie die Geydan-Gnamm GmbH hat ATTACKE kreativ bei der Fachjury punkten können! Freut uns riesig! Gleich klicken und mehr erfahren!

Neue Werbekampagne für Küchenstudio ott cucina Neue Werbekampagne für Küchenstudio ott cucina

Neue Werbekampagne für Küchenstudio ott cucina

Was braucht der Mann von heute schon: eine Lederjacke. Ein Bike. Und eine Design-Küche zum erstaunlich günstigen Preis von ott cucina. Die Idee für das erste Kampagnen-Motiv des Ulmer Küchenstudios, das für Aufsehen sorgt: Der coole Biker, der seine Traum-Küche schon besitzt – auch, wenn ihm das Haus dazu noch fehlt. Und alle fragen sich: steht die Küche wirklich in der Baugrube? Ja, tut sie…

Ausgezeichnet: Seit August 2015 macht's Euch JOSI! Ausgezeichnet: Seit August 2015 macht's Euch JOSI!

Ausgezeichnet: Seit August 2015 macht's Euch JOSI!

Restaurants gibt's viele… Und wer ein neues eröffnet, muss auffallen! Besonders, wenn das Angebot völlig neu und anders ist, als bisher Gekanntes. Das beweist Mut! Und genau das ist es auch, die Kampagne für das neue Restaurant JOSI in Neu-Ulm ausmacht. Eindeutig zweideutig. Frech. Verdammt cool. Und mit einem Testimonial, über das man spricht: JOSI. Die Kampagne wurde kurzlich international ausgezeichnet.

So schmeckt von hier: Packaging ist unser Ding… So schmeckt von hier: Packaging ist unser Ding…

So schmeckt von hier: Packaging ist unser Ding…

Für die regionale Feinschmecker-Marke "Genuss-Manufaktur-Schwaben" gestaltet die ATTACKE Werbeagentur das neue Erscheinungsbild vom Logo über das gesamte Produkt-Packaging bis hin zum Branding des eigenen Verkaufsgeschäfts auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Leckeres kann so schön sein!

Ulmer Marketingpreis 2015 – ATTACKE im Finale! Ulmer Marketingpreis 2015 – ATTACKE im Finale!

Ulmer Marketingpreis 2015 – ATTACKE im Finale!

Alle zwei Jahre wird der Ulmer Marketingpreis durch den Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm vergeben. Hier ist ATTACKE das Kunststück gelungen, zweimal in Folge mit der Arbeit für einen unserer Kunden das Sieger-Treppchen zu erklimmen: diesmal für die Geydan-Gnamm GmbH. Oops – we did it again!

Corporate Design mit Idee für die Ulmer Leasing Corporate Design mit Idee für die Ulmer Leasing

Corporate Design mit Idee für die Ulmer Leasing

Die Ulmer Leasing GmbH, kurz ULG, ist professioneller Leasing-Dienstleister. ATTACKE entwickelt den neuen Markenauftritt: von Logo und Claim, über Briefschaften bis hin zur Website. Hinter dem schicken Design steckt eine Idee; "Mit uns geht mehr" ist das Marken-Versprechen. Und wirklich: Im Logo kriegt das Münster dank Ulmer Leasing einen zweiten Haupt-Turm…

Kommunikations-Konzept für Contur Designmöbel Kommunikations-Konzept für Contur Designmöbel

Kommunikations-Konzept für Contur Designmöbel

ATTACKE beweist Kompetenz im Interieur-Bereich: Die hochwertige Designmöbel-Marke Contur ordert ein neues Gestaltungs-Konzept für die Eigenmodellhefte des hochwertigen Interieur-Programms bei der Ulmer Werbeagentur. Das Ergebnis: Anspruchsvoll und klar in der Gestaltung sowie informativ und assoziativ im Inhalt.

Neue Citylight-Kampagne für Schuhhaus Ratter Neue Citylight-Kampagne für Schuhhaus Ratter

Neue Citylight-Kampagne für Schuhhaus Ratter

Die neue Citylight-Kampagne für das Schuhhaus Ratter in Ulm ist mit 3 Motiv-Varianten gleichzeitig am Start! Die Aufgabe an die ATTACKE Werbeagentur: Werbung für Onlineshop und stationären Handel in nur einem Motiv unterbringen. Knifflig – und souverän gelöst: wir kombinieren auf irritierend-originelle Weise On- und Offline-Werbung in einer Headline aus Umdrehungen und Schachtelsätzen.

B2B-Konzept für BestForm Firmenfitness GmbH B2B-Konzept für BestForm Firmenfitness GmbH

B2B-Konzept für BestForm Firmenfitness GmbH

Die ATTACKE Werbeagentur entwickelt für das Ulmer Fitnessstudio BestForm eine B2B-Infobroschüre zum neuen Firmenfitness-Angebot: Übersichtlich und klar strukturiert und so für Entscheider schnell zu erfassen.

Umfassender Markenrelaunch für die Marke ZURRPACK. Umfassender Markenrelaunch für die Marke ZURRPACK.

Umfassender Markenrelaunch für die Marke ZURRPACK.

Für ZURRPACK, einen der größten deutschen Hersteller von Produkten zur Ladungssicherung, führt ATTACKE einen umfassenden Markenrelaunch durch. Der Auftrag an unsere Werbeagentur: vom Logo über neue Briefschaften, den 60-seitigen Katalog bis hin zur Anzeigenkampagne in Fachzeitschriften einen neuen, aufmerksamkeitsstarken, modernen Look für das international tätige Unternehmen mit Sitz in Dornstadt bei Ulm zu entwickeln.

"Bester der Branche" beim Jahr der Werbung 2015 "Bester der Branche" beim Jahr der Werbung 2015

"Bester der Branche" beim Jahr der Werbung 2015

Internationale Auszeichnung für die Ulmer Werbagentur! Wir holen beim renommierten Jahr der Werbung den Branchensieg für die beste Kampagne der Rubrik "Nahrung und Genuss" in D/A/CH. Unsere Kampagne für Geydan-Gnamm, welche die Premium-Metzgerei weg von der "Schweinebauch-Werbung" anderer Metzgereien bringt, überzeugte die Jury!

Stern geschehen: Mercedes-Benz fährt gut mit uns… Stern geschehen: Mercedes-Benz fährt gut mit uns…

Stern geschehen: Mercedes-Benz fährt gut mit uns…

LKW-Auflieger für Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge Neu-Ulm / Ulm mit speziellen, regionalen Ulm-Motiven made by ATTACKE. Mehrere Kampagnen-Motive entstanden im bekannten Mercedes-Look – und alle haben sie ein besonderes Extra. Klicken Sie mal, um mehr zu erfahren!

"Hoher Berg" – das High-End Immobilien-Exposé "Hoher Berg" – das High-End Immobilien-Exposé

"Hoher Berg" – das High-End Immobilien-Exposé

Ein Traum vom eigenen Zuhause – etwas ganz Individuelles und Besonderes. Für ein Neubauprojekt von der Fiducia-Immbobilien GmbH gestaltet ATTACKE Logo, Anzeigen und das anspruchsvolle Exposé mit 48 Seiten. Emotional. Hochwertig. Anders.

Die Agentur mit Stier steht auf Steaks… Die Agentur mit Stier steht auf Steaks…

Die Agentur mit Stier steht auf Steaks…

Das neue Erscheinungsbild für eines der besten Steak-Restaurants weltweit darf ATTACKE entwickeln. Authentisch, ehrlich und dennoch cool… Los geht's mit neuen Geschenkgutscheinen.

Citylight Imagekampagne für Geydan-Gnamm Citylight Imagekampagne für Geydan-Gnamm

Citylight Imagekampagne für Geydan-Gnamm

Die neuen Motive der Image-Werbung für die Ulmer Premium-Metzgerei Geydan-Gnamm sind aktuell in der City zu bestaunen. Drei auffälligen Motive transportieren – jeweils mit einer Portion Augenzwinkern – die Botschaften rund um den Genuss.

Ein Auftrag mit 24 Metern Durchmesser Ein Auftrag mit 24 Metern Durchmesser

Ein Auftrag mit 24 Metern Durchmesser

Für die Spangenberger Magic GmbH aus Saarlouis nimmt ATTACKE die Umgestaltung eines kompletten Fahrgeschäfts vor: Die 12 Gondeln des "Magic" erhalten ans Thema Zirkus angelehnte Motive. Jede anders, jede individuell – doch mit einer durchgängigen Design-Idee.

Entwicklung CD und Kampagne FitBurger Entwicklung CD und Kampagne FitBurger

Entwicklung CD und Kampagne FitBurger

Das innovative Fastfood-Restaurant "Fitburger" braucht als junges Startup auffällige Werbung, um sich gegen Branchenriesen etablieren zu können: und sagt sich ATTACKE! Gerne! Und so erarbeiten wir von der Namensfindung bis zum Kinospot…

Volksfest ausgezeichnet beim Ulmer Marketingpreis! Volksfest ausgezeichnet beim Ulmer Marketingpreis!

Volksfest ausgezeichnet beim Ulmer Marketingpreis!

Das Ulmer Volksfest ist ATTACKE-Kunde der ersten Stunde. Als einzige Veranstaltung dieser Art erhält das Volksfest eine Auszeichnung für vorbildliches und nachweislich erfolgreiches Marketing. ATTACKE betreut die Veranstaltung mit rund 300.000 Besuchern in sämtlichen Werbefragen, der Mediaplanung sowie bei der Entwicklung kreativer Aktionen.

Kreatives Pop-Up-Store-Konzept von ATTACKE… Kreatives Pop-Up-Store-Konzept von ATTACKE…

Kreatives Pop-Up-Store-Konzept von ATTACKE…

Den "Kampf" um Schnäppchen machen wir zur Kampagne! Haben wir uns gesagt und getan: Ergebnis ist modisch-auffälliges Konzept zum Verkauf von Sale-Ware für das Schuhhaus Ratter. Ausgezeichnet im "Jahr der Werbung" 2014 im Bereich Einzelhandels-Werbung.

Impressum | Datenschutzerklärung