ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Dat sind lecker Häppchen.

Geydan-Gnamm



Dat sind lecker Häppchen.

Projekt

Geydan-Gnamm macht Catering. Für zwei oder 2000 Personen. Deshalb gibt es jetzt eine Preisliste, die keine Preisliste ist. Dafür konzipieren wir für Geydan-Gnamm die Fingerfood-Manufaktur. Natürlich ist alles drin, was eine Preisliste ausmacht. Außer dass Langeweile auftritt. Erstens großartige Produktfotografien. Zweitens die aus der Kampagne bekannten sympathisch-frechen Texte. Drittens sorgt die edle Haptik in rauem Naturpapier für Begeisterung. Durch verschiedene Themenbereiche entsteht ein Mix aus Info und Unterhaltung – der nicht so schnell in Schubladen verschwindet, wie eine Excel-Liste.


Außerdem ist das Magazin nicht nur bei den Kunden gut angekommen! So zeigt es sich, dass die Magazin-Idee heraussticht: bei der Jury des ICMA 2015. Denn bei diesem weltweiten Designaward gewinnt die erste Ausgabe der Broschüre in ihrer Kategorie Gold.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Strategie
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Geydan-Gnamm