ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Essen ist fertig. Seit 50 Jahren.

Geydan-Gnamm



Essen ist fertig. Seit 50 Jahren.

Projekt

Du kannst nicht immer 50 sein… Schade eigentlich. Denn zu solch einem Jubiläum gönnt man sich mal ein Magazin im XXL-Format! Sogar geöffnet in A2! So geschehen beim Jubiläum unserer Premium-Metzgerei Geydan-Gnamm. Weil Transparenz und Ehrlichkeit siegen, entsteht auf über 40 Seiten ein einzigartiger Blick in die Philosophie einer Metzgerei. Jedoch einer Metzgerei, die bewusst sagt: „Essen Sie weniger Fleisch!“.


Dazu haben wir an authentischen Shooting-Locations, mit echten Partnern Geydan-Gnamms und einer gehörigen Portion Humor und Feingefühl die Neu-Ulmer Metzgerei neu inszeniert. Indem die übergeordnete Philosophie des Unternehmens rund um Regionalität, Nachhaltigkeit, Transparenz und Liebe zur höchsten Qualität erlebbar wird, ist Geydan-Gnamm am Ende mehr. Mehr Marke. Außerdem mehr Preiswürdigkeit. Darüber hinaus mehr Verantwortung.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Geydan-Gnamm