ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Die erste Imagekampagne mit Geschmack.

Geydan-Gnamm



Die erste Imagekampagne mit Geschmack.

Projekt

ATTACKE schuf für Geydan-Gnamm die passende Markenkampagne, die sowohl in Citylights als auch als Anzeige im merkfähigen Look erscheint. Dadurch entsteht Metzgerei-Werbung fernab von klassischer „Schweinebauch-Werbung“. Stattdessen freche Headlines. Außerdem ungewöhnliche Produkt-Bildwelten. Zudem ein markanter Look, der eine Zielgruppe anspricht: Die Zielgruppe, die lieber ein paar Euro mehr für gutes Fleisch ausgibt. Denn die wollen wir erreichen.


Denn authentisch, ehrlich und immer mit einem Augenzwinkern begeistert nachhaltig: auch so kann Werbung für Einzelhandel und Lebensmittel sein. Abschließend soll noch einer sagen, einer Metzgerei wäre gute Werbung wurscht. Weiterhin wurde die Kampagne mit dem Branchensieg „Nahrungsmittel und Genuss“ beim Econ-Megaphon-Award 2015 sowie weiteren Auszeichnungen dekoriert.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Strategie
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Ausgezeichnet …

    Awards

    Mehr Geydan-Gnamm