ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

einmal Rindsroulade To-Go, bitte.

Geydan-Gnamm



einmal Rindsroulade To-Go, bitte.

Projekt

Jetzt geht es ans Eingemachte. Weil Geydan-Gnamm auch am POS schick ausschauen soll, haben wir den feinen Konserven einen frischen Look verpasst. Denn Metzger-Konserven müssen nicht 80er-Jahre-Schick haben! Sogar mustergültig können sie sein, finden wir. Bevor das Wasser im Mund zusammenläuft, zaubern wir erst noch ein Lächeln ins Gesicht. Vor allem mit den ATTACKE-typischen Texten auf jedem Produkt.

Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Beratung
  • Geydan-Gnamm

    Kunde

    Geydan-Gnamm ist die Premium-Metzgerei der Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Das Stammhaus in Neu-Ulm sowie das Geschäft in der Ulmer Platzgasse haben sich zum Mekka für alle entwickelt, die den Wert eines guten Stück Fleischs und Wurst kennen. Die 1968 gegründete Metzgerei zählt heute laut dem Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands und wurde mehrfach für seine Produkte mit höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche gewürdigt. Mit dem innovativen Catering-Bereich beschäftigt Geydan-Gnamm rund 80 Mitarbeiter.

     

    Mehr Geydan-Gnamm