ATTACKE Signet 2020
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Menschen ein Zeichen setzen.

Steinmetz Lambert



Menschen ein Zeichen setzen.

Projekt

Wir alle sind nur zu Gast auf dieser Welt. Dass ATTACKE auch die leisen Töne beherrscht, beweisen wir in diesem Stück wundervoller Produktliteratur für die Steinmetzwerkstatt Lambert in Ulm. Da der Moment, in dem Menschen einen Grabstein aussuchen werden, in jedem Fall ein besonders emotionaler sein wird, nähern wir uns dem Thema feinfühlig und bewegend. In klarer Gestaltung – respektvoll, jedoch nicht melancholisch. Schon gar nicht verkaufig. Denn nicht allein das Produkt ist der Held. Sondern die Art, wie sich Sylke Lambert als Chefin des Betriebs dem Thema nähert. Emotional und individuell.


Da jeder Mensch einzigartig ist, wäre es noch trauriger, ihm kein Zeichen zu setzen. Unser Magazin sensibilisiert in Zeiten von See- oder Waldbestattungen für eine ganz besondere Sache. Nämlich dafür, wie wichtig es ist, einen Ort zu besitzen, an den es sich lohnt zurückzukehren. Weil Menschen verdienen, ihnen ein Zeichen zu setzen. Um dadurch einem Menschen nahe zu sein, der uns im Leben begleitet hat.


Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Layout
  • Text
  • Bildretusche
  • Fotoregie
  • Beratung
  • Steinmetz Lambert

    Kunde

    Sylke Lamberts Steinmetzwerkstatt in Ulm ist eine der Adressen, wenn es um anspruchsvolle Grabmale und Skulpturen geht. Die Bundesvorsitzende der Steinmetzinnung schafft Grabmale so individuell und wertvoll, wie es die Menschen dazu selbst waren. Dem Leben einen würdigen Schlussstein setzen – das ist das Ziel Lamberts. Und für die Vermittlung dieser Botschaft wandte sich die Steinmetzin an ATTACKE.

    Mehr Steinmetz Lambert