ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
ATTACKE Signet 2021
Get branded. Be loved.
Get branded. Be loved.
Pinterest Youtube Instagram Facebook Kontakt. Impressum. Datenschutz.
Pinterest Youtube Instagram Facebook

Ulm auf die Ohren: Ulmerleben Radiospots.

Ulmerleben



Ulm auf die Ohren: Ulmerleben Radiospots.

Projekt

Was auf die Ohren von der ATTACKE Werbeagentur! Ulmerleben soll in und um Ulm ins Radio und wir entwickeln deshalb die passenden Ulmerleben Radiospots dazu. Dazu entstehen vier Ideen, die es in Regionalsendern zu hören gibt. Dann, wenn man in Ulm mit dem Auto wieder mal in Ulm im Stau steht… Wir greifen vier unterschiedliche Themen auf. Dadurch bieten wir auch in der Radio-Kampagne Abwechslung! Da schmunzelt man, wenn es sich gerade staut: und denkt sich „nächstes Mal mit den Öffis!“.

Was wir gemacht haben

Arbeit

  • Konzept
  • Text
  • Mediaplanung
  • Beratung
  • Ulmerleben

    Kunde

    Ulmerleben ist die Stadtmarketingkampagne, die seitens der Stadt Ulm, den Stadtwerken Ulm / SWU sowie dem Ulmercity Marketing e.V. initiiert ist. Die Kampagne dient der Positionierung Ulms als attraktivem Einkaufs- und Erlebnisziel sowie der akuten Entschärfung der durch viele Baustellen angespannten Verkehrssituation in der Innenstadt. Für die Kampagne wurden im Jahr 2019 rund 2 Mio. Euro als Maßnahmenetat eingesetzt.

    Mehr Ulmerleben